Neuschönau

April 2014 - Nationalparkgemeinde Neuschönau

Mobile Website ist online

Mobile Website neuschoenau.de

Seit ein paar Tagen ist nun auch unsere Website neuschoenau.de für Besucher optimiert, die mit Smartphones oder Tablets auf unserer Seite surfen. Wenn ihr mit mobilen Geräten auf neuschoenau.de navigiert, werden ihr automatisch auf die mobile Version weitergeleitet.

Oder aber ihr scannt den unten stehenden QR-Code mit einem entsprechenden Reader, und schon kommt ihr auch direkt auf die mobile Website.

Wir wünschen viel Spass beim "mobilen Surfen"

 

QR Code zu neuschoenau.de mobile Website
Weiterlesen

Ostereier-Suche auf dem Baumwipfelpfad

Große Ostereier-Suche auf dem Baumwipfelpfad Bayerischer Wald

Am Ostersonntag und Ostermontag findet auf dem Baumwipfelpfad Bayerischer Wald bei Neuschönau wieder die beliebte Ostereiersuche statt.

Wer findet alle Ostereier, die entlang des Pfades versteckt sind? Und wer dann ausserdem noch das Osterrätsel löst, kann tolle Preise gewinnen. U.a. gibt es wieder Eintrittskarten, Gutscheine und viele weitere wertvolle Preise zu holen.

Geöffnet hat der Baumwipfelpfad von 09.30 bis 18.00 Uhr (Einlass bis 17.00 Uhr)

Übrigens, unser gesamtes Osterprogramm mit Osterkino, Eierfärben und vielem mehr in der Nationalparkgemeinde Neuschönau könnt ihr euch hier ansehen: Osterprogramm Neuschönau (pdf, 420kb)

Wir wünschen Euch allen Frohe Ostern!

 

Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang