Neuschönau

Der Lichtblicksammler Song

Noch bis Ende Februar ist der Lichtblicksammler Tommi Berron quer durch ganz Bayern unterwegs, um besonders schöne, spannende, aussergewöhnliche... Eindrücke festzuhalten.

Wir wir hier schon berichtet haben, war er auch bereits zwei mal bei uns in "der Neuschönau", einmal hat der die Koishüttler Waldgeister besucht, und beim zweiten Mal haben wir mit ihm den Baumwipfelpfad Bayerischer Wald bei ziemlich zapfigen Temperaturen erklommen.

Wie wie gerade in seinem Blog gelesen haben, hat sich Tommi nun einen seiner verrücktesten (im positiven Sinne natürlich!!) Träume verwirklicht, und tatsächlich seinen eigenen Lichtblicksammler Song veröffentlicht. (Oder wäre nicht doch besser "s'Lichtblicksammler Liadl"?)

Jedenfalls gratulieren wir Tommi zu seinem Werk, und möchten es euch hier in unsererm Blog natürlich nicht vorenthalten: