Neuschönau

Eindrücke vom Bärchenfest 2014 - Nationalparkgemeinde Neuschönau

"Unsere kleine Farm" - so lautete das Motto des Bärchenfest 2014 in Neuschönau. Und unter diesem Motto war am 03. August wieder einiges geboten rund um den Landschaftsweiher in der Nationalparkgemeinde: Hifeisenwerfen, Pfeilbogenschießen, Sackhüpfen, ein Schubkarrengeschicklichkeitsfahren, Tretbulldogwettrennen und und und. Viel Spass war garantiert für die kleinen Besucher, während sich die großen Besucher im Zelt bei Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten stärken konnten.

Old Mac Manfred führte gekonnt und souverän durch das Programm und nahm an etlichen Aktionen auch selbst teil.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Vereinen und helfenden Händen, die wiederum zu einem sehr gelungenen Bärchenfest in Neuschönau beigetragen haben.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke vom Bärchenfest 2014. Weitere Bilder gibt es noch auf unserer Homepage sowie auf unserer Facebookseite.

Vielen Dank an Axel Schneider für die vielen wunderbaren Fotos!