Neuschönau

Ideenwettbewerb "Schulfilm: Natürlich!" - Nationalparkgemeinde Neuschönau

Ideenwettbewerb "Schulfilm: Natürlich!"

Einfach mal Ideen für einen Film sammlen, sie mit einem professionellen TV-Team umsetzen, und dann auch noch tolle Preise gewinnen? All das ist möglich beim Ideenwettbewerb "Schulfilm: Natürlich!", den E-ON zusammen mit Natur-Vision veranstaltet.


Noch bis zum 16. April können Schulklassen ihre Ideen einreichen. Das diesjährige Thema lautet "Energie für meine Heimat". Die besten Vorschläge werden von einer Jury ausgewählt, und diese werden dann zusammen mit DonauTV und TRP1 zusammen mit den Schülern umgesetzt.

Beim Filmfestival werden die Beiträge dann auf großer Leinwand präsentiert. Neben der Erfahrung, mal hinter die Kulissen blicken und mitwirken zu können, winken auch tolle Preise!

Alle weiteren Informationen zum Schulfilmwettbwerb im Rahmen von Natur-Vision gibt es hier:

Ideenwettbewerb Schulfilm