Neuschönau

Unser neuer Freizeitführer "Auf Entdeckungsreise" ist da - Nationalparkgemeinde Neuschönau

Ab sofort ist unser neuer Freizeitführer "Auf Entdeckungsreise..." bei uns im Tourismusbüro Neuschönau erhältlich. Im praktischen "Hemdtaschenformat" informiert er unsere Gäste über die Freizeitmöglichkeiten bei uns in der Region. Vom Nationalpark Bayerischer Wald über den Baumwipfelpfad bis hin zum Radeln - diese und noch viele weitere Angebote mit nützlichen Tipps sind in der Broschüre zu finden.

Eine Übersichtskarte sowie ein kleiner Gastroführer sind ebenso enthalten.

Auch ein "tierischer" Begleiter hat sich eingeschlichen: So werden die Leser auf den 24 Seiten von den neuen Bewohnern im Tierfreigelände, den Elchen, durch die Broschüre begleitet, da diese natürlich die Angebote in ihrer neuen Heimat kennenlernen möchten.