Neuschönau

Wann kommt der 1.000.000te Besucher? - Nationalparkgemeinde Neuschönau

Wann kommt der 1.000.000te Besucher?

Baumwipfelpfad Bayerischer Wald Neuschönau

Der Baumwipfelpfad Bayerischer Wald in Neuschönau hat sich seit seiner Eröffnung im September 2009 zu einem Besuchermagneten entwickelt, und begeistert die Besucher aus Nah und Fern. Von manchen wird er auch schon als das neue Wahrzeichen des Bayerischen Waldes bezeichnet.

Nun wird gemunkelt, dass im Juni 2012 bereits der 1.000.000te Besucher (!) auf dem Pfad erwartet wird.

Das ganze möchten wir mit einem kleinen Tippspiel verbinden.

Was meint ihr? An welchem Tag kann der Millionste Besucher begrüßt werden?

Tippt einfach mit auf unserer Facebook-Seite, und schon nehmt ihr an unserem Gewinnspiel teil.

Zu gewinnen gibt es 1 Familienkarte für den Baumwipfelpfad Bayerischer Wald, sowie 2 Citybags "Neuschönau".

(Gewertet werden alle Tipps, die bis zum Tag vor dem Datum eingehen, an dem der Millionste Besucher begrüßt werden kann. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet dann das Los.)