Neuschönau

Zur Feier unserer Kinderlandklassifizierung: Baumwipfelpfadkarten gewinnen!

Braunbär Tierfreigelände Nationalpark Bayerischer Wald Neuschönau

Wir freuen uns über unsere Auszeichnung - und ihr könnt gewinnen!

Wie berichtet, haben wir erneut erfolgreich an der Kinderlandklassifizerung teilgenommen, und konnten unserer Ergebnis sogar noch steigern: So dass wir nun ein mit vier Bärchen ausgezeichneter Familienferienort sind. Die folgenden Betriebe haben sich in Neuschönau der Kinderlandklassifizierung unterzogen, und sind nun ausgezeichnete Bärchenbetriebe:

 

Wie nehmt ihr teil? Ganz einfach:

Ihr schreibt uns eine Mail an info@neuschoenau.de, nennt uns eure Adresse, den Zeitraum, in welchem ihr bei uns in Neuschönau seit sowie in welcher der oben genannten Unterkünfte ihr euren Urlaub verbringt. Mehr braucht es nicht, um an der Verlosung teilzunehmen.In den Topf kommen alle Mails, die bis Mittwoch, 01. August bei uns eingengangen sind.

Teilnehmen kann also jede Familie, die ihren Urlaub in einer kinderlandklassifzierten Unterkunft (siehe oben) in Neuschönau bucht oder bereits gebucht hat.

Verlost werden insgesamt 5 Familienkarten.

Wir wünschen euch viel Glück!