Sie sind hier: Urlaub in Neuschönau » Familie

Urlaub mit Kindern

Im Kinderlandort Neuschönau sind die Bären los!

Natürlich keine wilden Exemplare - die findet ihr im Tierfreigelände im Nationalpark Bayerischer Wald. Es sind die Bären von Kinderland Bayern, mit denen drei Gaststätten in Neuschönau ausgezeichnet wurden, auch der Ort Neuschönau selber wurde von Kinderland Bayern als Kinderlandort auf Familienfreundlichkeit, Spaß und Abenteuer geprüft und ausgezeichnet.

Tolle Ferienprogramme zu Ostern, Pfingsten sowie in den Sommer- und Winterferien, das große Kinder-Bärchenfest, der Nationalpark Bayerischer Wald mit dem spannenden Hans-Eisenmann-Haus, das große Tierfreigelände, der Badesee mit Abenteuerspielplatz und der längste Baumwipfelpfad der Welt lassen einen Familienurlaub Bayerischer Wald in Neuschönau zum ganz besonderen Erlebnis werden. Im Winter erwarten Euch Rodelhänge, das Skigebiet in Waldhäuser mit Ski- und Snowboard-Einsteigerzentrum, Pferdeschlittenfahrten und jede Menge Spaß im Schnee.

Urlaubstipp: Unsere Kinderland-Gastgeber haben sich ganz besonders auf Familien eingestellt und wurden ebenfalls mit den Bärchen ausgezeichnet. Denn eines ist garantiert: Überall wo der Kinderland-Bär drauf ist, steckt Spaß und Abenteuer drin!

Lasst euch überraschen - wir freuen uns auf Euch!

  
 
  
 
    
waiting
Anreise Kalender anzeigen
Abreise Kalender anzeigen
Art der Unterkunft
Erw. 1. Kind 2. Kind 3. Kind