Gemeinde Neuschönau

Förderprogramm Straßenbeleuchtung der Gemeinde Neuschönau

In dem angefügten Dokument finden Sie zu dem oben genannten Förderprojekt detaillierte Informationen:

Energetische Sanierung der Straßenbeleuchtung/PDF-Datei

Notfall- und Versorgungsmappe

Jeder von uns kann plötzlich durch Unfall oder Krankheit, aber auch aufgrund des fortgeschrittenen Alters auf fremde Hilfe angewiesen sein. Gerade wenn der eigne Wille vorübergehend oder auf Dauer nicht mehr zum Ausdruck gebracht werden kann, ist es hilfreich auf niedergeschriebene Vorgaben, Wünsche und Angababen zur eigenen Person zurückgreifen zu können. Deshalb hat der Landkreis Freyung-Grafenau in Zusammenarbeit mit der Klinik Am Goldenen Steig GmbH eine Notfall- und Versorgungsmappe für Sie zusammengestellt.
Notfall- und Versorgungsmappe - PDF

Bürgerversammlung 2024

Bürgerversammlung 2024 (3,645 MB)

Mikrozensus 2023

Bitte geben Sie Auskunft: ‚Mikrozensus 2023‘ startet in Bayern - 60000 Haushalte werden befragt.

Pressemitteilung Mikrozensus 2023 (223 KB)

Rentenberatung von zuhause aus

Gemeinde kooperiert mit der Deutschen Rentenversicherung

Rentenberatung von zuhause aus (409 KB)